Fahrerinnen die ihren Job lieben und gerne tun.

Hier stellen wir euch einige der Damen vor

Hallo mein Name ist Jasmin bin BJ 1980 und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen Kippersattel im nationalen Fernverkehr.


Hallole ich bin Tanja aus Renningen nahe Stuttgart. Fahre seit ich den Schein hab und seit gut 5 Jahren nur noch Nahverkehr im Raum Stuttgart mit Sattel oder Multiwechsler Tandem. In meiner Freizeit bin ich bei meinen zwei Hunden anzutreffen 😉
Allzeit gute Fahrt


Ich fahre seit 22 Jahren ,16 davon Gliederung mit Kran und nun Telesattel. LKW fahren für mich kein Beruf sondern Berufung...Ein bissi verrückt


Simone 

Ich fahre seit knapp 5 Jahre im internationalen Fernverkehr. Seit März 2014 eine Linie Stuttgart -Irun. Bin gelernte Schäferin und pferdewirtin. Mir macht der Job unwahrscheinlich Spaß und bereue bis heute nicht den Schritt zum Bkf. Habe letzte Woche einen kompletten neuen Zug von meinem Chef bekommen.